Trainingstage

Dienstag bis Donnerstag

29. April 2. Trainingstag 13:00 Uhr

Da sich der Wind scheinbar nicht ganz an die Vorhersage halten will gehts nach einer kleinen Drehung des Felds auch schon los!
 
 

29. April 2. Trainingstag 12:45 Uhr

Mit seinem gestrigen Flug hat Ingo schon bewiesen, daß er den richtigen Schwung drauf hat. Heute zeigt er den Anderen vor dem Start nochmal wie es geht. ;)
 
 

29. April 2. Trainingstag 12:30 Uhr

Nachdem man den armen Feuerlöschanhänger hat gefühlt mehrere Stunden vereinsamt auf der Wiese stehen lassen, haben dann doch noch vereinzelte Piloten die Nerven verloren und ihr Flugzeug zum Start gezogen. ... und siehe da, Segelflieger sind eben Herdentiere und es hat sich doch noch ein kleines Trainingsfeld gebildet. :)
 
 

29. April 2. Trainingstag 10:00 Uhr

Morgens um Zehn in Klix: Briefing für den 2. Trainingstag. Nachdem gestern das Wetter für ausgeschriebene
623.06 km und damit satte 913.11 DMSt Punkte gut war, gibts heute richtige Trainingsbedingungen:
Blauthermik mit teilweiser Abschirmung und einer ordentlichen Brise Wind. ;)
 

28. April 2010 1. Trainingstag 11:30 Uhr

Willkommen zum 18. International Gliding Cup!
Wie es sich zu einer zünftigen Feier gehört, sind schon viele Gäste zum 18. Geburtstag des Klixer Pokals eingetroffen. Die Allerersten konnten es gar nicht erwarten, die erste Wagenburg auf dem Zeltplatz formierte sich schon letzten Samstag.
Im Moment sind vertraute Sternmotorenklänge auf der Klixer Flugwiese zu vernehmen. Ein recht ansehnliches Starterfeld wird gerade eben zum ersten Trainingstag in die Luft gebracht.
 
 
WETTER 
Wetter morgen 

Wetter übermorgen 


ATK-NEWS 
Fliegerurlaub

KLIX is
`ne Welle

Letzte Aktualisierung: 17.07.2018