2. Mai 2010 3. Wettbewerbstag

17:30 Uhr

Es gibt leider nichts Neues aus Klix zu berichten. Der Himmel ist und bleibt grau. :( Aber es gibt zumindest etwas Neues im Netz! :) Kartoffel 8 hat ein Video der heutigen Ehrung der Tagessieger des 1. Wertungstages bei YouTube eingestellt (siehe Link unten) und die Fotos von gestern kann man in unserer Bildergalerie sehen.

11:00 Uhr

Das Thema des Tages: Grauthermik oder auch gemeine Nieselthermik genannt. Daher leitete Sportleiter Jürgen Müller spontan schon bei der Siegerehrung des ersten Wertungstages zum heutigen Abendprogramm über. Der Tagessieger der Rennklasse Roman Isegrei wurde passend zum Vortrag über die Lausitzer Wölfe spontan zu Roman Isegrimm umbenannt. Meteorologe Dr. Erland Lorenzen machte heute keine Aussichten auf ein Wetterfenster. Der Tag wurde daher sofort beim Briefing neutralisiert. Die heutigen Tagesaufgaben lauten den Findlingspark in Nochten oder die lokalen Spaßbäder und Thermen zu besuchen. ;)

8:00 Uhr Guten Morgen!

Man sieht etwas blau am Himmel! ... allerdings ist man mit Gummistiefeln gut beraten, Semmeln (sächsisch Brötchen) gibt es auch schon ganz frisch am Campingplatz zu erstehen, dann kann das Frühstück beginnen
 
WETTER 
Wetter morgen 

Wetter übermorgen 


ATK-NEWS 
Fliegerurlaub

KLIX is
`ne Welle

Letzte Aktualisierung: 10.12.2017