6. Mai 2010 7. Wettbewerbstag

17:00 Uhr

Regen, Regen, Regen...

11:00 Uhr Briefing-Ende

Während des Briefings prasselte der Regen beständig auf das Hallendach. Sportleiter Jürgen Müller lobte alle Teilnehmer für die erbrachten Leistungen am gestrigen Tag. Insbesondere nannte er auch die 72 aus der Rennklasse, die erst 19:54 Uhr gelandet war. Der Tag heute wurde neutralisiert. Für die letzten beiden Tage besteht allerdings die Hoffnung auf eine Besserung der Wetterlage.

Lutz Kern, der Geschäftsführer des Luftsportverbands Sachsen, überreichte Dieter Mihelin, stellvertretend für das Aeroteam Klix, während des Briefings die Urkunde zur erneuten Ernennung als Landesleistungstützpunkt für die nächsten vier Jahre.
 

Land unter in Klix!

Der Weg zum Briefing war heute nur mit Regenschirm und Gummistiefeln zu meistern.
 
 
 

9:00 Uhr

Der Nieselregen, der einen beim Brötchen holen begleitet hat, hat sich mitterweile gelegt. Momentan regnet es dafür richtig ordentlich. Der Startaufbau wurde auf nach dem Briefing verschoben ;)
 
WETTER 
Wetter morgen 

Wetter übermorgen 


ATK-NEWS 
Fliegerurlaub

KLIX is
`ne Welle

Letzte Aktualisierung: 09.10.2017