Die Saison neigt sich dem Ende zu und damit startet der Teil des Jahres, in dem wir uns vermehrt um die Dinge auf dem Flugplatz kümmern, die während der „Flug-fokussierten“ Monate in den Hintergrund treten. Zum Beispiel werden jetzt Bauprojekte angegangen, um das Vereinsgelände zu verschönern und zu verbessern.


Um Besucher zu informieren bzw. ein wenig Hintergrundwissen zum Segelflug und den Abläufen auf dem Flugplatz zu vermitteln, haben wir am Vereinsheim, an der Einfahrt hinter dem Sportplatz, sowie am Fahrradweg an der Bundesstraße insgesamt drei Infotafeln aufgestellt. Diese werden demnächst mit Inhalt und Leben gefüllt, damit Passanten und Interessierte nicht nur das Geschehen auf dem Platz beobachten können, sondern auch Informationen und Kontaktdaten finden können.



Auch der kleine Spielplatz auf unserem Vereinsgelände wird durch zwei neue Highlights erweitert: eine Outdoor-Tischtennisplatte, sowie ein kleines Karussell. Damit wird das Angebot der Spielgeräte für klein (und groß) moderner und attraktiver.



