Hier findet ihr die neuesten Berichte aus unserem Vereinsleben. Viel Spaß beim Lesen!

Offizielles Saisonende leider ohne traditionellen Flugbetrieb - dafür mit kreativem Alternativwettbewerb
Fliegen bei Regenbogenwetter
Bericht über den Vereinsausflugs zum Richard-Aßmann-Observatorium des DWD.
Paul nahm mit Unterstützung der Klixer Mannschaft am BJVF 2022 teil. Ella berichtet, wie es gelaufen ist.
Segelfliegen ausprobieren, wäre das auch etwas für dich?
Wir nahmen erfolgreich am Wettbewerb des Landessportbunds teil.
Gutes Wetter, tolle Stimmung und viele Erfolge in der Ausbildung. Hanna erzählt von unserem Fliegerurlaub.
Kampf um die Tabellenführung in der 2. DMSt-Bundesliga
... an der Freien Oberschule Großdubrau und am beruflichen Schulzentrum Bautzen.
... mit bestem Wetter und weiteren Ausbildungserfolgen.
Laras Lizenzprüfung und Ligaflüge. Das Wochenende hatte wieder einiges zu bieten!
Tobias und Max waren mit der DG-1000 zum diesjährigen Sommertraining in Görlitz.
Atemschutzgeräte, Wasserschläuche und Rettungsausrüstung ... Die Feuerwehr Malschwitz übt bei uns am Platz den Ernstfall.
Wir konnten das lange Wochenende für viele Flüge und auch Arbeiten an der Flugplatzinfrastruktur nutzen.
Lagerfeuer zum Feiertag - Segelflugausbildung und Bundesligaflüge zum Wochenende
A-Prüfung und Ligaflüge. Das Wochenende gönnte uns wieder tolle Flugerlebnisse!
Unser 28. Wettbewerb ist zu Ende gegangen. Hier die Zusammenfassung.
Während die Schleppflugzeuge ihre Motoren brummen lassen und […]
Letztes Wochenende, am 2. und 3. April haben wir in Klix die Flugsaison 2022 eingeläutet.
Wir haben einen neuen Internetauftritt!