Zu unserem Schnupperfliegen hast Du die Gelegenheit, einmal probeweise mit uns in die Luft zu gehen. Alles, was Du dazu benötigst, ist Lust etwas Neues auszuprobieren, ein wenig Zeit am 10.09.2022 und 15€ als Unkostenbeitrag. Ein erfahrener Pilot nimmt Dich in einem unserer Doppelsitzer mit für einen Windenstart auf unserem Flugplatz in der Nähe von Klix. Um Dich anzumelden, hinterlasse uns bitte im Formular unten Deine Email-Adresse, damit wir Dir weitere Informationen punktgenau zukommen lassen können.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Anmeldung

Melde Dich zum Schnupperfliegen an, indem Du hier Deine E-Mail-Adresse hinterlässt. Du erhältst von uns dann Informationen über den genauen Ablauf und wirst von uns benachrichtigt, falls sich kurzfristig (z.B. wegen des Wetters) Änderungen ergeben sollten.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.